DIE WELT DREHT SICH SO SCHNELL.
JEDE MINUTE PASSIERT ETWAS NEUES, UNVORHERGESEHENES. 

 

 

Ständig entwickeln wir uns weiter, um neue Erfahrungen zu machen, Neues zu lernen und zu erleben. Und ehe ich mich versah, hatte ich eine Kamera in der Hand. Das war der Beginn einer Begabung, die mein Leben mit so viel Freude erfüllt. 

 

Deshalb möchte ich mich gerne vorstellen und mehr über mich erzählen. Denn natürliche und emotionale Fotos entstehen durch Vertrauen. Deshalb ist mir das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Besonders am Herzen liegt mir eure Verbindung, die Magie zwischen euch als Erinnerung für die Zukunft festzuhalten. 

 

Ich bin Ewa. 

 

34 Jahre jung - glücklich verheiratet - Mama von drei wunderbaren Kindern: Alex 10 Jahre, Fiona 7 Jahre und Max 9 Monate. 

 

Kreativität und der Blick für Stimmigkeit sind schon immer meine Stärken gewesen. Dazu der Umgang mit glücklichen Menschen. Es begeistert mich nach wie vor, dass ich die technische Möglichkeit habe, besondere Situationen und Momente in Bildern festhalten zu können. 

 

Ich habe meinen Traumjob gefunden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ewa Sobierajski Fotografie